• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Bestehende DnD 5E Online Gruppe sucht Verstärkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
DnD Beyond
Ort
Online, Discord
Spielsystem(e)
DnD Beyond
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Kla aber bitte nicht ins Mico Schmatzen.
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

ODinklebergO

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Ollah,

da leider bei uns zwei Spieler weggefallen ist sucht unsere Gruppe Verstärkung.

wir sind Momentan 5 Leute ( 1 DM und 4 Spieler) und wir würden uns über 1-2 weitere Spieler freuen :3
Wir spielen alle 2 Wochen Samstags meine selbst erstellte Homebrew Kampagne und sind noch am Anfang.

wir spielen jeden 2. Samstag um 18 Uhr. (vorausgesetzt man hat zeit^^)
Wir reden über Discord und Spielen über DnD beyond , wo ich meinen content mit den Spielern share.

wer Interesse hat und /oder noch fragen hat kann gerne hier antworten oder mich anschreiben.
 
Hallo,

Ich bin Ingo hatte bis vor einige Jahre vor einem Umzug noch in eine Präsenz-Gruppe gespielt und suche aktuell eine Online-Gruppe und Samstag würde mir auch perfekt passen.
Zu mir ich habe früher DSA gespielt schon ewig bis vor ca. 4 Jahren Dnd 5e allerdings nur 2-3 Jahre wegen gr. Umzug.
Mein Erfahrungsstand DnD5e ist vermutlich zwischen Einsteiger und Fortgeschrittener, ich hatte in den letzten Monaten zwei one-shots mit discord und roll20.
Von der Spielweise bevorzuge ich einen mix. aus RP, Charakterentwicklung, Kämpfe, ... obwohl ich bei Roleplay noch lernen kann, etwas aus mir mehr aus mir raus zu gehen.
Ob Homebrew Kampagne oder feste vorgegebene Kampagne, da mich keine Unterschied. Bei Homebrew kann man halt mehr machen (auch so nicht-Standards wie politische Handeln als Hofstaatpersonen - fand ich auch mal interessant), meistens haben ist es leider mehr Arbeit für SL aber auch flexibler.
Ein paar Details zur Kampagne wäre nett, ich lass mich aber auch komplett überraschen.

Falls ihr Interesses habt mich aufzunehmen, mein Favorit-Char wäre ein Druide - bei der Ausrichtung wäre ich sehr offen ob kampfbasiert z.B. circle of wildfire oder ein Support-Typ z.B. circle of Shepard..
Wie ist denn eigentlich die bisherige Gruppenkonstellation?
Wie macht ihr das den mit Kämpfen (Sichtradius, Bewegungsradius und Reichweite,..)?

Ansonsten freu ich mich auf Rückmeldung.
 
Ich wäre durchaus auch interessiert mit zu machen.
Ich bin 43, habe schon erfahrung in einigen Systemen.
Denke wäre am besten (Falls man mitmachen darf) wenn ihr fragt was ihr genau wissen wollt. :)
Würde mich auch sehr über Rückmeldung freuen.
Discord ID:
Xentor#6561
 
Hey wenn ihr noch sucht mir einfach eine PN schiecken und was offen habt melde euch bitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten