• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD / DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
M & W mitte/ende 20 mit mittelmäßiger DnD PnP Erfahrung und sehr viel Motivation.

Daggo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
25
Hallo zusammen!
Wir (ich) M und (sie) W beide Mitte bis Ende 20 aus Raum Düsseldorf suchen primär eine online DnD Gruppe. Ich habe zuvor schon 3 DnD Abenteuer gemeistert und sie hat einem Oneshot teilgenommen. Wir sind dementsprechend noch PnP Neulinge, haben aber andererseits schon einiges an Lore und Wissen in Baldurs Gate 3 begierig aufgesaugt.

Nun möchten wir nach langer Zeit in ein neues Abendteuer eintauchen und suchen auf diesen Weg eine bestehende oder sich neu zusammensetzende Gruppe. Die Zusammensetzung im der Gruppe im Alter, Geschlecht o.ä. ist uns egal. Für uns steht ein gutes miteinander und viel Spaß im Vordergrund.
Wir sind unter der Woche nur abends oder am Wochenende verfügbar, bevorzugt online über Discord.

Mein Discord Namen, für den weiteren Austausch, gibts gerne per PM. :)

Liebe Grüße
Daggo
 
Heyho, wenn ich mal so frech sein darf würde ich meinen Hut ebenfalls als Spieler mit in den Topf werfen, vielleicht finden wir ja zusammen jemanden der Leiten würde.

Kurz zu mir:
Ich bin Mitte 30 (M)
Spiele jetzt seit einem Jahr DnD
Ich habe bisher eine kleine Kampagne abschliessen können die eigentlich nur ein Kurzabenteuer werden sollte
Die meisten Regeln habe ich bisher verinnerlicht
Ich spiele derzeit noch in 2 weiteren Kampagnen mit, allerdings Startet die eine erst noch und die andere wurde jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit unterbrochen durch privater Angelegenheiten des DMs.

Wenn ihr interesse daran hättet mich mitsuchen zu lassen dann könnt ihr mir gerne eine PN schicken

Schönen Tag wünsche ich euch noch

Fuchsn
 
Hi @Daggo

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey, hätte auch Interesse an einer Online Gruppe als Spieler. Bin der Gabriel 27 und spiele seit einigen Jahren DnD. Unter der Woche habe ich auch nur abends ab ca. 18 Uhr Zeit und am We immer mal wieder.
 
Hi,
ich bin 26 und suche auch eine online Gruppe. Die Zeiten wären für mich passend falls ihr noch eine Mitspielerin sucht :)
 
Unter der Woche wäre ich offline dabei, weil ich aus dem Raum Düsseldorf komme.
Viel Erfahrung, 37, hab 3.0, 3.5 und gespielt und gestern wieder mit 5 begonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Rückmeldungen bisher. Ich schicke euch eine PM, alles weitere können wir dann über Discord besprechen.
Fehlt nur noch ein GM :D

Unter der Woche wäre ich offline dabei, weil ich aus dem Raum Düsseldorf komme.
Viel Erfahrung, 37, hab 3.0, 3.5 und gespielt und gestern wieder mit 5 begonnen.
Wir verbleiben erstmal Online. Falls sich das ändert komme ich gerne auf dich zurück.
 
Zurück
Oben Unten