• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Essen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Ihavemymoments

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
19
Sup! Mein Name ist Lu und ich bin momentan auf der Suche nach einer PnP Roleplay Gruppe, vorzugsweise DnD 5e basiert, aber ich wäre auch offen dafür, mich in andere Systeme ein zu lesen.

Da ich Real Life Sessions lieber mag als Online Sessions, wäre es cool, wenn mich eventuell eine Gruppe in NRW, bestenfalls Nähe Düsseldorf aufnehmen könnte. Falls sich da wirklich gar nichts ergeben sollte, würde ich mich eventuell aber auch mit Discord versuchen, an zu freunden.

Ich bin nicht wirklich erfahren in PnP Roleplays (hab Anfang dieses Jahres angefangen), aber bin so weit hyperfixiert auf DnD und Baldurs Gate gewesen, dass man mich definitiv auch nicht mehr als Anfänger bezeichnen kann, zumindest, was DnD angeht.

That's about it i guess. Würde mich freuen, bald eventuell etwas mehr DnD im Leben zu haben :')
 
Hi @Ihavemymoments

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey Lu,

bin auch noch relativ neu in dem Bereich. Habe ein paar Erfahrungen als Spieler und inzwischen drei Sessions als DM hinter mir. Komme aus Gladbach, d.h. Raum Düsseldorf ist drin.
Würde gerne auch Spielerunden leiten, aber auch als Spieler habe ich kein Problem.
Bei Interesse wäre ich gerne dabei!

Viele Grüße
 
Hey Leute, ein Freund und ich suchen momentan auch eine Gruppe, Kreis Düsseldorf. Wären beide auch daran interessiert. Bringen beide ein Maß an Erfahrung mit. Würden uns freuen falls das klappen könnte.

Mit freundlichen Grüßen!
 
Zurück
Oben Unten