• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Online Spieler sucht: Rollenspiel Fokussierte DnD Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD 5e, DnD 3.5
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Finarium

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Was ich suche:
Hi, ich hoffe darauf eine gruppe für Dungeons and Dragons zu finden, ob 5e oder 3.5 ist mir beides recht.
Dabei ist mir auch relativ ob es eine bereits bestehende oder neue gruppe ist die sich da zusammen findet.

Wer bin ich?
Bin 24, mit ein paar tausend Stunden Text-RP Erfahrung so genau kann man das nicht sagen ging über Jahre, knappen 100 DnD 5e Sessions und noch so 20-30 Sitzungen in anderen TTRPGs.
Ich bin jemand der gutes RP schätzt, der Meinung ist: "Regeln sind ein nur zur Unterstützung da" und "Real Life geht vor."
Über mich gibt's ansonsten nicht groß etwas zu sagen, ich bin irre genug um Charakter zu haben, aber nicht so sehr das ich anderen damit auf den Sack geh. <3

Mein Style:
Mein Fokus liegt im spielen stark auf Rollenspielen. Ich versuche mich immer in die Runden einzubringen und bin ein Offener und Proaktiver Spieler der gern durch Aktion die Welt Formt.

Spielzeit:
Für mich sind Wochenenden immer gut geeignet aber auch andere Tage sind für mich machbar sofern regelmäßig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten