• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler sucht Rollenspiel Fokussierte Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons

Finarium

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Grüßt euch Spielersuchende,
Erfahrung:
Ich bringe euch einen 23 Jährigen Spieler mit etwa 200h D&D 5e und etwa 60h CoC sowie Vampire davon das meiste in Roll20 gespielt. Auch war ich GM für zwei OS Abenteuer.

Was ich Suche:
Ich suche nach einer längeren Kampagne welche die Regeln mehr als Leitfaden sieht.

Style:
Mein Fokus liegt im spielen stark auf Rollenspielen. Ich versuche mich immer in die Runden einzubringen und bin ein Offener und Proaktiver Spieler der gern durch Aktion die Welt Formt.

Spielzeit:
Für mich sind Wochenenden immer gut geeignet gerne auch Freitag Abend in Richtung 18 Uhr.
 
Hallo, ich würde mich deiner Suche gerne anschließen, suche ebenfalls eine auf Rollenspiel ausgelegte Gruppe, und zeitlich würde mir dein Vorschlag auch sehr zusagen. Vielleicht findet sich ja was
 
Hallo, ich würde mich auch gerne mit anschließen :) spiele seit über 15 Jahren immer wieder mal D&D und würde sagen mir gefällt die Story, Lore und Rollenspiel am meisten.
 
Hi, ich würde mich auch anschließen. Bin jedoch ein kompletter Neuling ?.
 
Edit: zwei Plätze vergeben und damit erst mal voll.

Moin,
wir (2 Spieler und ein DM) suchen gerade für Freitags Verstärkung, da zwei Spieler länger ausfallen (Krankheit und Nachwuchs). Wir überlegen aktuell noch, ob wir DnD oder StarWars spielen werden (hängt vom Meister ab). Wenn Du Interesse hast, schreib mich gerne an.
LG,
Dirk

Edit: Wir würden über roll20 und discord oder TS spielen.
Edit2: Wir werden mit Star Wars starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
wir (ebenfalls 2 Spieler und ein DM!) sind im Begriff eine Runde mit RP-Fokus zu starten. Das Ganze wäre allerdings im Burning Wheel System, für diejenigen die an etwas Anderem auch interessiert sind (die Anderen sind auch neu im System). Geplant sind Freitags oder Samstags und wir suchen noch 1-2 Spieler. Meldet euch gerne auch mit Fragen aller Art. =)
Liebe Grüße,
Lukas.

Auch als Suchpost zu finden mit mehr Infos (https://www.rpg-foren.com/threads/m...r-burning-wheel-runde-rp-fokus-sandbox.34923/)
 
Denke mal, das hat funktioniert (außer für Admins ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten