• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau D&D -Spieler (+2) sucht Onlinekampagne

Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Sachsen-Anhalt
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
G

Gelöschtes Mitglied 13447

Gast
Grüße und Hallo!

Ich, Chris (32), suche auf diesem Weg eine Gruppe, der ich mich anschließen oder mit der ich bestenfalls eine neue Kampagne spielen darf.
Hierbei genieße ich vorallem längerfristige, regelmäßige Ausflüge in (d)eine (selbst erstellte) Geschichte.

Zeit kann und möchte ich gerne in ausreichender Form einrichten. Bevorzugt wochentags ab 19:00 und/oder wochenends flexibel - lediglich mein Junghund verlangt zu seinen Gassizeiten meine Aufmerksamkeit.

Ich selbst besitze Erfahrung in einem 2,5-jährigen D&D Homebrew Spiel, genieße das Rollenspiel und bringe eine Menge Fantasie und Kreativität mit (u.a. einige Charakterideen mit verschiedenen Hintergründen).

Gern mehr, falls Fragen entstehen.
:)

Edit: 2 weitere Jungs würden sich gern anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Chris,

Klingt, als wollten wir beide dasselbe und könnten vom Spielstil ganz gut zusammenpassen. Auch ich suche eine Gruppe wochentags ab 19:30 Uhr - ich hänge mich mal mit an Deinen Thread, vielleicht sucht ja jemand mehrere Spieler, oder es findet sich ein einsamer Spielleiter und es bildet sich eine komplett neue Gruppe!

Viele Grüße,
Patrick
 
Hallo Patrick,

Gute Idee, ich habe dich und einen anderen Interessenten als Edit mit erwähnt. Lass gern zusammen schauen ob sich etwas findet, ich bin immer froh Gefährten auf dem halben Weg zu entdecken. :)


Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten