• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Berlin Spieler sucht Interessierte für Call of Cthulhu-Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Berlin
Online-Tools
nach Absprache - ich bin flexibel. ;-)
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
Call of Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Snacks gehen immer.
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

toram

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
49
Hallo zusammen,

nach (viel zu) langer Zeit ohne Rollenspiel möchte ich nun wieder anfangen. Ich habe damals mit DSA angefangen und dann auch Runden in Shadowrun, GURPS, Earthdawn, Homebrew-Systeme und Call of Cthulhu (CoC) gespielt.

Ich suche hauptsächlich nach Interessierten für CoC, denn diese Welt/der Mythos fasziniert mich momentan am meisten.

Ich bringe eine Menge an Spielerfahrung und -leitung mit, die ich natürlich gerne in die Runde werfe.
Ich würde gerne unter der Woche abends spielen, so etwa alle zwei Wochen (natürlich alles nach Absprache - wir haben alle auch noch ein RL).
Wenn du oder ihr Zeit und Lust hast/habt, dann meldet euch gerne; dann schauen wir, wie wir uns zusammenfinden können. Ich komme aus Neukölln, sofern das von Relevanz sein sollte.

Ich freue mich auf viele Antworten. :)
 
Hi Toram,
ich bin auch aus Berlin, bin 29 und spiele seit einer Weile hauptsächlich CoC und DnD, hauptsächlich als Spielerin, obwohl ich mich jetzt mal ans Leiten wagen möchte =)
Ich bin offen für Offline und Online, und wohne in Mariendorf.
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ich hätte Interesse an dem CoC. Ich bin 17 J jung ,habe selber noch keine wirklich nennenswerte Erfahrung damit und würde mich deinem Abenteuer anschliessen.

Mfg Serafino
 
Hey, ihr zwei, das klingt doch schon einmal nach einem guten Start. :)
Lasst uns schauen, ob wir noch eine oder zwei Personen finden, dann gibt's PMs. :cool:

Liebe Grüße!
 
@toram nur um das unzweifelhaft für alle Interessierten abzuklären: du bist bereit, die SL zu übernehmen?
 
Hallo zusammen, ich hätte auch Interesse an CoC. Habe bislang keine großen Erfahrungen mit Pen and Paper außer einigen Videos. Ich bin 34 und komme aus Spandau
 
@toram nur um das unzweifelhaft für alle Interessierten abzuklären: du bist bereit, die SL zu übernehmen?
Ja. Und Zirael hat ja auch Interesse angemeldet und möchte Erfahrungen sammeln, daher wären wir zumindest zwei potenzielle Leitende.
Wenn sich ambitionierte Andere finden, bin ich auch nicht böse. ?

Mit dir, Marc, wären wir drei Spieler*innen, fast haben wir das gewünschte Ziel erreicht.
Bleiben wir gespannt. ?
 
Hiho,
ich wohne aktuell in Pankow und wollte mich auch mal im Pen & Paper probieren, habe aber noch gar keine Erfahrung (außer mal ein YT-Video gesehen zu haben). Wenn vielleicht auch ein Kennenlernabend/Schnupperabend drin wär, wär das also wohl besser für mich^^ Ich heiße übrigens Sven und bin 26 Jahre alt :)
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten