• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Online Mitspieler/innen für Call of Cthulhu 7th edition gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
roll20 ,discord
Spielsystem(e)
Call of Cthulhu 7 th edition
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Moredread

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
46
Hallo und ein schauriges Cthulhu Fhtagn,
ich suche nach mitspieler/innen in einer Kleine Call of Cthulhu Runde. Aktuell stehen wir am Anfang zu Masken des Nyarlatpthep. Gelegentlich gibt es auch Oneshots.
Die Abende werden bisher jeweils am spielabend ausgemacht,und sind meist monatlich.
Ich würde mich auch über gelegenheit als Spieler oder gm in anderen Gruppen freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
Und ein schrilles Ph'nglui mglw'nafh zurück.
Ich hätte wohl Interesse, aber es fehlen mir ein paar Details.
Zuerst ich kenne das CoC System von beiden Seiten des Meisterschirmes, bin aber zeitlich recht eingeschränkt, unter der Woche ist nur jede dritte Woche möglich am WE ist abgesehen von jedem 2ten Sonntag, eher noch seltener Zeit und auch an einer längerfristigen Runde bin ich nicht interressiert.
Wenn ihr aber nen Spieler für ein Abenteuer, ich sag mal so 3-5 Sitzungen sucht, ihr abends von 19:00 - max 23:00 spielt und euch mein drei-Wochen-Rythmus nicht zuwider ist, würde ich gern meine geistige Stabilität von euch fordern lassen.
 

Moredread

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
46
Wir spielen zwiechendurch auch oneshots,und viel öfter schaffen wir es meist auch nicht. ich melde mich gerne frühzeitig,wenn das nächste ansteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten