• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Tirol Mitspieler für Call of Cthulhu gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. AT - Tirol
Online-Tools
Discord, Roll20
Spielsystem(e)
Call of Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Holzkopf

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Hallo zusammen, ich und ein Freund sind auf der Suche nach Mitspieler für Call of Cthulhu.

Was mich betrifft:
Ich heiße Tobias, bin 20 Jahre alt und spiele seit ca. einem Jahr TTRPGs. Hauptsächlich Call of Cthulhu und meistens als Spielleiter. Bin also noch nicht so erfahren.

Momentan spielen wir selbstverständlich Online (Discord, Roll20, usw.) aber falls ihr in Tirol oder der Umgebung lebt gerne irgendwann wieder in Person.

Ich übernehme gerne Dauerhaft die Spielleitung hätte aber nichts dagegen selber ein paar mal zu spielen, vorallem mit einem erfahreneren Spielleiter.
Außerdem spielen wir zwar lieber Kampangen, haben aber nichts gegen gelegentliche Oneshots.

Regelmäßig, also ca. jede zweite Woche, spielen zu können wäre uns übrigens sehr wichtig.

Würde mich freuen von euch zu hören! ^^
 
Hi @Holzkopf

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
hi ich würde gerne mitmachen
was mich angeht
ich bin 18 jahre bin vor einer woche in das thema eingestiegen hatte aber noch keine runde
 
-> stephen02
Hab mich übrigens per PM gemeldet falls dus übersehen haben solltest und die ganze Zeit auf eine Antwort wartest. ^^
 
@Holzkopf mit einem @ vor dem Namen erhält @stephen02 eine Benachrichtigung im Forum (und eventuell auch per Mail, falls so eingestellt). Beschleunigt den Vorgang vielleicht.
 
Hallo @Holzkopf

ich wollte mal Fragen ob ich bei einem One-Shot Abenteuer mal mitmachen könnte. Habe seit langem kein klassisches Pen and Paper mehr gespielt und Call of Cthulhu leider noch gar, doch ich will wieder anfangen und gerne im Lovecraft Universum.

Würde mich freuen wenn da was zustande kommt^^
 
Hallo @Elendier,
sorry dass ich mich so spät melde, hab den Post irgendwie aus den Augen verloren.
Ja du kannst gerne mal mitmachen.

Hab dir per PN mal nen Discord link und so geschickt.
 
Hi,

ich würde mich auch gerne melden. Könnte auch Mal meistern. Hab nur online keine Erfahrung.

Gruss
 
Hey ich würde auch gerne mit machen, da ich schon Länger nach einer CoC runde suche leider hab ich mit dem Regelwerk(en) noch nicht spielen können würde mich aber sehr freuen das jz mal zu tuhen ^^
 
Falls ihr noch Platz habt würde ich auch gerne mitspielen. Bin 29 Jahre alt und spiele erst seit etwa 3 Monaten PnP, aber mich hat das Fieber gepackt. CoC hab ich selber schon geleitet und ansonsten DnD gespielt.

Beste Grüße aus Deutschland!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten