• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Baden-Württemberg Online Anfänger sucht nach Umzug eine Gruppe für 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Baden-Württemberg
Ort
Heidelberg
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

HappyWarlord

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Guten Abend an alle,

mein Name ist Marc und ich bin 30 Jahre alt. Ich suche wie der Titel bereits sagt eine PnP Gruppe. Hierbei würde ich DnD 5e bevorzugen, wäre aber auch für andere RPGs zu haben. Ich bin noch recht unerfahren was RPG's (außerhalb von Videospielen) angeht. Ich wohne im Raum Heidelberg und bin an sich mobil. Als Spielzeiten wären für mich Wochenenden am besten, unter der Woche sollte allerdings auch planbar sein, falls es mal dazu kommen sollte.

Liebe Grüße
Marc
 
Hi @HappyWarlord

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi Marc,

wir suchen noch Spieler:innen für eine Pathfinder 2ED Gruppe in Karlsruhe. Falls du das System nicht kennst, es ist D&D ähnlich, mit einigen Änderungen. Wir sind zwischen 30 bis Mitte 40, mit PnP Erfahrung aber Neulinge im System von PF2. Kannst dich ja melden, falls du Interesse hast. Wir würden dann erstmal ein Kennenlerntreffen machen, um zu schauen, ob wir uns verstehen und die selben Vorstellungen/Erwartungen haben :)

LG
Lakrya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten