• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Spieler sucht nette Gruppe in Düsseldorf ٩( 'ω' )و

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord
Ort
Düsseldorf
Spielsystem(e)
Live
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Meinetwegen
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Neuling, LGBTG+

MatchaZodiac

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
21
Hallihallo,
ich bin Michelle, 21, und bin vor winer Weile nach Düsseldorf gezogen. Ich habe vor Jahren einmal ein bisschen PnP gespielt, bin aber noch eine ziemliche Anfängerin. Suche eine nette, aufgeschlossene Leute um mich auf DnD zu stürzen (`_´)ゞ. Wenn ihr noch nach Spielern sucht oder gerade Platz in eurer Gruppe geworden ist schreibt mich gerne an!
 
Hi Michelle - ich hätte da vielleicht Optionen für dich. Bist du mobil? Wir spielen face-to-face stets in 42781 Haan (A46, 20-25 Autominuten vn D-dorf).
Vorkenntnisse nicht erforderlich -
alle 3W, meist SA: Dungeon Fantasy - Focus sind Mitglieder in einem etwas merkwürdigen Wanderzirkus, die nebenbei verschieden - nicht immer legale - Jobs für die "Geschäftsführung" erledigen
alle 3W, meist SO: Technomancer - Parallelwelt in der seit 1945 Magie und magische Wesen existieren - Focus sind Crewmitglieder eines Forschungsschiffes im Pazifik
...ach ja - online gäbe es auch noch eine wöchentliche Freitagabend Pathfinder2e Runde :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten