• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch English Nordrhein-Westfalen Blutige Anfängerin sucht eine DnD Gruppe zum lernen im Raum Düsseldorf.

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Düsseldorf
Spielsystem(e)
Dnd 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Meliora

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Hi :)

Ich bin Julia und 29. Kenne Dnd nur aus diversen Podcasts wie Dimension 20 und Dungeons and Daddies.
Nun überlege ich schon seit längerem das ganze mal für mich selbst zu testen. Komme aus dem Raum Düsseldorf. Gibt es hier irgendwo ne Gruppe der ich mich anschließen kann und die bereit sind mir zu zeigen wie das ganze funktioniert?
 
Hi Meliora!

Perfektes Timing! Wir suchen gerade ein neues Mitglied, weil ein Spieler ins Ausland gezogen ist und deswegen leider nicht mitspielen kann. Gespielt wird bei uns unter der Woche in Düsseldorf. Neulinge haben wir einige an Bord. Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne eine PN, dann können wir uns zu Details austauschen :)
 
Hi,

hab dir mal eine Nachricht geschrieben.
Spielen in Hilden und haben auch gerade erst eine Anfängerin aufgenommen. Allerdings spielen wie Version 3.5 nicht 5e, was etwas schwieriger am Anfang, dafür im long term aber schöner ist.

Betse Grüße
Andreas
 
Hi @Meliora

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten