• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Spielerin sucht DnD 5e Kampagne, Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20 oder FoundryVTT
Ort
Online
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
R

Rahel

Gast
Hallo Miteinander!
ich suche wie oben geschrieben eine DnD 5e (vorzugsweise Homebrew) Kampagne die idealerweise einmal pro Woche stattfindet :) Ich selber spiele seit ein paar Monaten regelmäßig mit einer festen Pathfinder Gruppe und mir sind inbesondere ein gutes Miteinander, sowie ausgiebiges Roleplay wichtig. Am besten würde ich gerne in eine neue Kampagne einsteigen und auch nach einer Session miteinander Zeit verbringen, je nachdem wie es dann passt :D

Könnt mir gerne euren Discord Namen für ein erstes Kennenlernen da lassen!

Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen Tag <3
 
Hi @Rahel

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Könntest du dir auch eine Kampagne vorstellen, die zweiwöchentlich Dienstag abends von 20:00/20:30 (je nachdem wie gut die Kinder abends einschlafen. Das könnte sich im Sommer etwas verzögern) bis 22:30/23:00 läuft oder ist dir das zu wenig/selten?

Viele Grüße
 
Gibt es noch Platz ? Ich bin eher neu in dnd aber mit den meisten Regeln schon vertraut und bin 19
 
Hallo @Malibunkra,

ich selber stelle keine Kampagne aus, bin aber selber auf der Suche. Du kannst aber gerne, falls du nicht schon ein Beitrag erstellt hast, hier mit Ausschau halten ;)

Schönen Tag Dir noch!
 
hi
wenn du willst, in einer aktuellen campaign die ich leite wäre noch 1 platz frei
die campaign ist komplett homebrew und ich erlaube auch homebrew rassen/klassen
der fokus in der campaign liegt auf rp, und die meisten encounter lassen sich auch friedlich lösen (wenn man weiß wie xD)
die welt und story sind eigens erstellt und ist ne eher böse angehauchte party zur abwechslung
wir spielen so 1*/woche - 1*/alle 2 wochen meistens am wochenende.
als system verwenden wir dnd beyond und roll20, und chat über discord
 
Meine Gruppe würde auch noch ein Platz frei haben.
EIne Hombrew Kriegskampagne mit momentanen Fokus auf Spionage.
Gespielt wird bei uns alle 2 Wochen
und wir verwenden WorldAnvil und Talspire (und disc zum reden)
 
Hey Arsen,
ich suche nach einer Runde die wöchentlich stattfindet, aber danke für die Antwort!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten