• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler sucht nach DnD 5e Homebrew Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20/Foundry/etc
Ort
Online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Egal
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

xyxshortyxyx

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
20
Hallo!
Mein Name ist Steven, bin 18 Jahre alt und suche nach einer DnD 5e Gruppe bei der noch ein Platz frei ist. Beim Spielen ist mir wichtig, dass alle Spaß haben aber nicht unnötig unterbrechen und OOC in die Session reinreden. Am liebsten würde ich in eine neue Kampagne starten, habe aber auch nichts dagegen wenn die Kampagne schon angefangen hat. Ich lege Wert auf Roleplay und möchte die Welt mit meinem Charakter/Gruppe mitgestalten und nicht nur irgendwelche Aufträge erledigen, weshalb ich Homebrew Kampagnen bevorzuge, da diese meist freier gestaltet sind.
Wenn ihr noch einen Spieler in eurer Gruppe sucht oder Fragen habt meldet euch einfach bei mir! ^^
Bis Bald!
 
Hi @xyxshortyxyx

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten