• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler sucht DnD 5e Onlinegruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Broglanh

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
29
Mahlzeit zusammen,

ich, männlich mit 26 Jahren auf dem Buckel, suche eine Online DnD 5e Gruppe die wöchentlich zusammen kommt, zeitlich nach Absprache.
Habe bis jetzt hauptsächlich über Tabletop Simulator gespielt, Roll20 und Tabletop Foundry sind aber auch schon zum Einsatz gekommen.
Erfahrungstechnisch bin ich seit ca. 2 Jahren als Spieler in diesem System dabei, sowohl Homebrew ,"Standard" und ein bisschen was von Modulen.
Spieltechnisch ist ein guter mix aus Roleplay, Abenteuer und Combat gewünscht in dem man sich, auch als Quereinsteiger in eine laufende Kampagne, gut reinfinden kann.

Bei Interesse schreibt mir gerne eine DM hier oder Über Discord Ringosa#4093
 
Hey, mir geht es genau so! Ich möchte gerne mehr Klassen ausprobbieren und bin derzeitig in nur einer Campagne aktiv - Falls sich hier also etrwas ergibt und es noch Platz für einen weitern begeisterten DND-Spieler gibt dann schreibt doch was :).
 
Hallöchen Broglanh und Aramir,

Klingt doch ganz entspannt, ich leite eine Online-P&P-Community im Neuaufbau und würd mich freuen wenn ihr dazukommen würdet :) Eine Gruppe ist bereits im Abenteuer unterwegs, eine zweite ist kurz davor. Austausch mit anderen Spielern ist durch organisierten Discord-Server gewährleistet.

Bei Interesse einfach melden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten