• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Spieler für laufende Drakkenheim Kampagne (PF2E) gesucht

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Foundry VTT, Fantasy Grounds Unity
Ort
Online
Spielsystem(e)
Pathfinder 2nd Edition
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Mirostalle

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
39
Hallo Unerschrockene,

ich und meine Spieler suchen zum nächstem Jahr für unsere laufende Drakkenheim Kampagne, welche ich auf Pathfinder 2e konvertiert habe, noch einen weiteren Spieler (unter Umständen sogar zwei), da einer unserer Spieler wegen privater Gründe in Zukunft nicht oder nur sehr sporadisch mitspielen kann.
Da die Kampagne schon deutlich fortgeschritten, aber noch weit vom tatsächlichen Ende ist, würdet ihr mit Level 9 oder 10 einsteigen, weshalb wir bevorzugt nach erfahrenen Spielern suchen, aber auch gegen Neueinsteiger würden wir nichts sagen, wenn zumindest eine grundlegende Bereitschaft besteht sich ausführlich in das System reinzuarbeiten oder ausgiebige Erfahrung mit anderen Systemen im höheren Levelbereich vorliegen. Geplant ist aber definitiv noch bis in die höheren Level zu spielen (eventuell sogar bis Level 20).
Gespielt wird über Fantasy Grounds Unity und Discord entweder am (bevorzugten) Mittwoch (wöchentlich) oder Donnerstag (alle 2 Wochen) ab ca. 19:15 Uhr bis etwa 23 Uhr. Nach Abschluss der Kampagne würden wir uns freuen auch für die folgende Kampagne auf eure Unterstützung zählen zu dürfen, welche bereits von einem unserer Spieler geplant wird (hier über Foundry).
Bei Interesse und/oder Fragen bezüglich der Kampagne, der Spieler und mir, könnt ihr mir gerne eine persönliche Nachricht schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Mirostalle
 
Hallo,

worum geht es denn in der Kampagne grob? Wie lange spielt ihr schon und wie lange wird die Kampagne noch laufen? Wird das Modul "hart" runtergespielt, oder gibt es Sandbox Elemente?
Ich habe einige Erfahrung mit PF2, die letzte Session liegt aber leider schon ein Jahr zurück, ich bräuchte also etwas, um mich wieder hineinzufinden, vor allem auf einem höheren Level, das sollte aber nur eine kleine Hürde darstellen :)
 
Zurück
Oben Unten