• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online 1-2 Spieler für online Pathfinder2e Homebrew Kampagne gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry, Discord
Ort
online
Spielsystem(e)
Pathfinder2e
Spielsprache
  1. Deutsch

SanguinGuerra

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Heyho,

Wir suchen 1-2 neue Leute für unsere Homebrew Kampagne. Gespielt wird Dienstags ab 18 Uhr, meistens bis 21/21.30. Wir haben die Kampagne bisher in DnD gespielt aber machen jetzt den Wechsel auf PF2e. Daher werden die nächsten 2-3 Runden auch Oneshots sein um das Spielsystem besser kennenzulernen, danach geht es mit der Kampagne weiter. Perfekter Zeitpunkt zum Einsteigen also!

Gerne auch mit Pathfinder2e Erfahrung, da wir alle grade am Lernen sind, macht sich die Hilfe bestimmt gut, aber ist kein muss. Unsere Spieler bewegen sich alle im Alter zwischen 25 und 37. Gespielt wurde bisher über Roll20, wird aber auf Foundry fortgesetzt ab jetzt.

Bei Interesse gerne melden :)
 
Nabend. Da bin ich allerdings sehr interessiert dran! Habe vor 4 Monaten ca. meine erste Pathfinder 2e Kampagne begonnen und bin vom System sehr begeistert. Dienstage sind für gewöhnlich frei, kann aber natürlich auch ab und an sein das ich an den Dienstagen mal arbeiten muss, dazu aber später genaueres :)
Mit Foundry kenn ich mich auf Spielerseite auch ganz gut aus, kann da also den Neulingen im Programm auch ein wenig mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich schick dir mal ne PM mit meinem Discord-Tag, vielleicht meldest du dich ja ;)
 
Guten Morgen,
ebenso wie LostSoul bin ich sehr interessiert, Pathfinder habe ich vor über 10 Jahren mal gespielt (leider hab ich davon nun null Ahnung mehr) ansonsten hab ich einiges an DnD Erfahrung. Mit Foundry kenne ich mich allerdings auch soweit aus. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen und sende dir auch gerne meinen Discord Tag privat zu.

LG Daruga
 
Guten Abend,

Ich bin sehr begeistert von Pathfinder 2e, jedoch kam ich in der letzten Zeit leider sehr wenig zu Spielen.
ich habe mal eine Kampagne für mich und meine Frau geleitet, habe ein 1-Shot online gespielt und früher mal 2 Kampagnen in Pathfinder 1e.

Ich würde euch gerne Joinen!

Zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt und heiße Adrian.
Komme aus der Rhein Neckar Region.
Mache gerne Musik und liebe Brettspiele ✌️

Ich würde mich freuen, wenn’s klappt!
Beste Grüße und n schönen Abend!
Adrian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten