• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche Verstärkung für Online Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Nein

Hürth

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Was: Homebrew Kampagne mit Fokus auf die Charaktere
Wo: Online - Discord - Foundry - DnDBeyond (Kampagne wird gestellt)
Wann: Dienstag und Donnerstag 19.00 bis 23 Uhr
Wie viele: Wir suchen eine Person - 0/1

Wir suchen eine Person für unsere laufende Kampagne und hoffentlich auch für die Anschließenden.
Die Person soll 20+ Jahre alt sein und schon etwas Erfahrung mit Roleplay haben, am besten wäre es wenn man weiß was man von der Runde und von den anderen Spielenden erwartet und sich wünscht.
Wir suchen nach Spielenden die gerne interessante Charaktere erstellen mit einer guten Hintergrundgeschichte, diese spielen und in eine packende Geschichte eintauchen wollen.
Priorität sollte das gemeinsame Zusammenspiel in einer angenehmen Atmosphäre sein, ein respektvoller Umgang untereinander ist dabei Voraussetzung.

Zuverlässlichkeit ist wichtig, natürlich kann man auch mal absagen. Wir spielen, wenn es die Situation möglich macht, wenn mindestens 3 von 4 Spielenden da sind.

Kurzbeschreibung: Wir spielen in einer Homebrew Welt und die Gruppe befindet sich im Moment auf Level 6. Die Kampagne ist auf längere Zeit ausgelegt oder bis wir gerne etwas neues anfangen würden. Die Geschichte dreht sich um die Charaktere, deren Entscheidungen und Hintergrundgeschichten. Klassen können alle gespielt werden (außer Gunslinger), die Volksauswahl ist etwas eingeschränkt. Informationen zum Setting und zur Story gibt es dann wenn der Charakter erstellt wird. Sonst lässt sich sagen, dass es sich beim dem Homebrew Setting um ein klassisches Fantasy Setting handelt. Gespielt wird mit ein paar Homebrew Regeln, nichts Großes, keine Sorge, mehr dazu gerne bei Nachfrage oder spätestens in Session 0.

Zu mir:
- Ich bin 28 Jahre alt, spiele seit 3 Jahren D&D und leite seit 2,5 Jahren
- Ich mag es Karten, Rätsel, Homebrew Monster und Items zu erstellen
- Kampagnen bei mir haben ein 3-2-2 Verhältnis (RP, Kampf, Exploration)
- Ich bin Freund von offener Kommunikation, gibt es Wünsche oder Probleme, spricht sie direkt an

Trigger: Klassische Themen aus D&D, weitere Punkte können jeder Zeit aufgenommen werden. Mehr dann in Session 0.

Anmeldung: Schreibt mir gerne privat oder hier, erzählt ein bisschen über euch. Dann würden wir uns etwas unterhalten und am Ende dann ein Oneshot spielen, um zu schauen das es für alle gut passt. Habt ihr Fragen oder Bedenken lasst es mich direkt wissen.
 
Hi Hürth,
ich schreibe dir eine Privatnachricht, dein Post klingt auf jeden Fall schon mal sehr cool. :)
LG
Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten