• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Online Gruppe sucht einen neuen Spieler für neue Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20 Discord Facecam
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5. Edition
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja, solange es das Spiel nicht stört
Rauchen beim Spiel
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Klinkz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Hallo Werte Abenteurer,
wir sind eine Gruppe von 4 Spielern und einem Spielleiter welche Verstärkung für eine neue Kampagne sucht.
Nach dem Ende unserer letzten Kampagne haben sich leider 2 Spieler verabschiedet und nun suchen wir einen neuen.
Zu uns, wir sind eine aufgeschlossene Truppe von D&D Enthusiasten im alter von 23-37. Das einzige was uns wichtig ist, ist dass alle Spaß haben und sich keiner unwohl fühlt.
Wir spielen jeden Montag von 19:00 Uhr bis meist 23:00-24:00 Uhr.
Die Kampagne ist Homebrew und wird mit lvl 8 starten und soll bis lvl 20 gehen. Das Thema der Kampagne ist eine Veränderte Version der Weltenwende in der die Titanen freigelassen wurden und nun gegen die Götter Krieg führen.
Es sind alle Klassen und Rassen erlaubt die es in den Offiziellen Regelwerken gibt. (CR Regelwerk eingeschlossen). Gespielt wird über roll20 und unterhalten wird sich über Discord mit Facecam.

Falls ihr noch weitere Fragen zu uns oder der Kampagne habt meldet euch gerne bei mir ich beantworte sie gerne.

Solltet euch sowas interessieren seit ihr herzlich eingeladen euch zu "bewerben"
Freundliche Grüße
Klinkz
 
Erneute Öffnung des Threads. Ein Spieler ist abgesprungen.
Kampagne hat mitlerweile angefangen. Momentan sind 2 Sessions gespielt, der Einstieg ist dennoch sehr einfach.
Ansonsten hat sich nichts geändert.
Bin auch direkt über Discord zu erreichen.
Klinkz#3746

Grüße Klinkz

Thread bitte schließen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten