• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Witcher (The) Online Witcher Runde (Online) sucht Verstärkung

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Witcher TRPG
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal

Phenex

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hi zusammen,
wir sind eine PnP Gruppe die schon seit Jahren zusammenspielt (in unterschiedlicher Konstellation) bestehend aus 4 Spielern und 1 GM.
Momentan spielt die Gruppe eine Kampagne namens Falling Kingdom (wir spielen mit einem Adligen) während einer laufenden fiktiven Zeitlinie, in der Nilfgaard zwar gewonnen hat, aber den Norden nicht vollständig besiegen konnte. Derzeit bereitet sich Nilfgaard wieder auf einen Krieg vor und die Gruppe versucht, im Vorfeld des Krieges einen Gewinn in Form von Land zu erzielen. Unser Schwerpunkt liegt auf Rollenspielen und natürlich auf Kämpfen, und wir haben gelernt, wie tödlich das System sein kann.

Jeden Mittwoch 19:00 - 23:00 / 23:30)
Discord, Ts3 & Roll20


Bei Fragen und Interesse gerne melden :)
 
Ach schade. Ich suche immer noch ne Online Runde im Witcher Universum.
Am WE wär ich sofort dabei, wochentags ist leider nicht möglich. :/
 
Hi, leider spielen wir schon seit knapp 6+ Jahren immer am Mittwoch :D da können wir leider nix dran ändern :/
 
Denk ich mir schon. Sollte sich irgendwann mal was ändern, denk an mich. ;)
 
Moin Phenex, sucht ihr immer noch? Eine Freundin und ich suchen schon seit einer Weile nach einer Witcher Online Runde :)
 
Ich möchte mich auch melden :) . Kein Witcher-Experter aber ich kann es mir vorstellen. Ich bin seriös und sehr motiviert. Gewalt mag ich aber realistisch :( . Zu viel wäre ein Problem :( .
 
Zurück
Oben Unten