• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Pf2e Gruppe sucht für neue Kampagne einen neuen Abenteurer.

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Fantasy Grounds
Ort
Online
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Mirostalle

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
39
Hallo Abenteurer Golarions,

Ich und meine Spieler suchen für eine neue Kampagne, die wir möglichst bald anfangen wollen, eine(n) neuen Spieler(in). Wir nutzen das Pathfinder Regelwerk in der zweiten Edition (Remaster) und haben bereits einige Erfahrungen mit diesem System gemacht und haben letztens unsere Erste Kampagne erfolgreich abgeschlossen.

Gespielt wird über Fantasy Grounds und Voicechat läuft über unseren Discord ab. Ich bin als GM im Besitz von allen offiziellen bisher erschienenen Büchern und auch einigen Produkten von Drittanbietern und wir werden vorraussichtlich den Abenteuerpfad "Die Klippenwacht / Agents of Edgewatch" spielen, welche die Spieler von Level 1 bis 20 bringt, also plant schonmal genug Zeit ein. Wir treffen uns (fast) jeden Montag von 17:30 bis 20:30 Uhr und sagen die Session nur ab, wenn sich weniger als 3 Spieler anmelden.

Bei der Charaktererstellung sind nahezu keine Grenzen gesetzt, sollte aber gemeinsam mit mir und der Gruppe abgestimmt werden. Ich werde auf jeden Fall mit der optionalen Regel der freien Archetypen spielen, über weitere können wir uns in der Session 0 unterhalten.

Solltet ihr Zeit und Interesse haben, meldet euch doch per PN an mich. Ich stehe auch gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Mirostalle
 
Zurück
Oben Unten