• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Pathfinder Kampagne - Zeit der Asche (Virtuell) sucht neuen Mitspieler/in

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
FoundryVTT, Discord
Ort
Virtuell
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Draconum

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Was: Zeit der Asche Kampagne (Pathfinder 2e)
Wo: FoundryVTT + Discord (wird nicht aufgezeichnet oder gestreamt)
Wann: Alle zwei Wochen, Mo 18:30 - 21:30
Wie viele: 1 offen, 5 SpielerInnen gesamt
Wen wir suchen: Engagierte SpielerIn die/der Lust hat unsere Gruppe mit einem Lvl 5 Charakter zu joinen. PF2e Vorerfahrung ist nicht nötig. Interesse an längerfristiger Kampagne gewünscht ( wir haben das einleitende Buch 1 abgeschlossen, dein Charakter würde stimmig zu Beginn von Buch 2 die Gruppe joinen. 6 Bücher insgesamt.)
Spielstil: PF2e Regelwerk bietet tolle Möglichkeiten zur Chatakterentfaltung. Wir sind aber auch mal kreativ flexibel wenn es Spielspaß & -fluß fördert.
Was bringst du mit: Webcam, Mikrofon

WAS BISHER GESCHAH
Eine Gruppe Abenteurer findet sich in einem Strudel der Ereignisse wieder, als Sie dem örtlichen Ruf der Helden im unscheinbaren Ort Bruchhügel beiwohnen - nach einem Brandanschlag im Rathaus und einer Verfolgung zur nahegelegenen Höllenritter-Zitadelle sehen sich die Helden mit exotischen Bestien und fremdartigen Kultisten konfrontiert. Auf Gesuch des Rates von Bruchhügel investigieren die Helden die Umstände des Brandanschlages und der auftauchenden ungebetenen Gäste - und erkennen dabei die Züge eines Komplotts der weit mehr als nur das Schicksal von Bruchhügel bedroht. Im Zentrum der Ermittlungen: Alsetas Ring, ein altes elfisches Portalnetzwerk, das verborgen unter der Zitadelle liegt und verschiedenste Ecken aus ganz Golarion zu verbinden scheint. Wer will dieses elfische Relikt aus vergessener Zeit für seine Zwecke nutzen und wer sind die Kultisten, die sich Ascheklauen schimpfen und durch das Portal nach Bruchhügel eingefallen sind? Noch sind die Fragen größer als die Antworten für unsere tollkühnen Helden. Und trotzdem scheint eines sicher: Möchten die Abenteurer mehr erfahren, scheint ein Schritt durch das Portal unausweichlich.


No-Go's: Keine expliziten sexuellen Handlungen Keine Tierquälerei

Falls Interesse oder Fragen bestehen, meldet euch gerne

VG, Draconum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten