• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Suche Spieler:innen in Tübingen für Homebrew-Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Tübingen
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

WulfSpeer

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Hallo zusammen,

Mein Name ist Dominic, 29 Jahre alt, und ich bin auf der Suche nach zwei Mitspieler:innen für eine Homebrew-Kampagne in Tübingen.
Aktuell sind wir 2 Spieler und ein DM.
Start der Kampagne ist für Juli/August geplant, Ziel wäre sich ca. 2x/Monat zu treffen.

Viele Grüße
Dominic
 
Hallo zusammen,

unsere Gruppe sucht noch eine/n Spieler/in zum Start einer neuen Kampagne in Tübingen.
Die Kampagne ist eine Homebrew-Kampagne und das Regelwerk ist die 5 Edition.
Es gibt eine gute Mischung aus Roleplay, Kämpfe und Erkundungen :)
Das Ziel wäre, sich 2x im Monat am Wochenende zu treffen.
 
Servus. Wäre interessiert. Habe etwas Erfahrung (3 Kampagnen DnD gespielt und aktuell eine neue angefangen).
Würde mich freuen falls es klappt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten