• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Online Spieler sucht neue Online Gruppe für spannende D&D sessions.

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry, Roll20, Discord, D&D Beyond
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Prinzipiell ok solange kein geschmatze oder ähnliches zu hören ist
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Schluki

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
26
Hallo an alle abenteuergruppen, DM‘s und spieler,

Ich heiße Lukas bin 25 Jahre und habe mit meiner letzten Gruppe das Abenteuer Tomb of Anihilation durchgespielt. Leider wurde da D&D erstmal auf Eisgelegt da unser DM pausieren möchte.

Jetzt bin ich ein einsamer abenteuerer auf der suche nach anschluss an eine bestehende Gruppe oder eine neue Gruppengründung.

Meine Vorstellungen:
Ich mag es lange sessions zu spielen die 4-6 stunden gehen. Bin aber auch mit kürzere Sessions einverstanden je nachdem am welchen tag gespielt wird. Bevorzugen würde ich Freitag, Samstag oder Sonntag als spieltag wobei ich natürlich gerne unsere spieltage flexibel halten möchte und jede sesssion absprechen.

Ich habe zusätzlich eine Mastersubscription bei D&D Beyond und würde diese natürlich auch nutzen. Um euch einige optionale dinge anbieten zu können.

Neulinge sind gern Willkommen. Jedoch ist auch ein DM gefordert der natürlich entscheiden soll ob er Neulinge ins Abenteuer mitnehmen möchte.

Ich hoffe hier eine gruppe zu finden!
 
Zurück
Oben Unten