• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Neuling sucht Mitspieler und DM zum D&D Einstieg - wenn mgl. Online - Sessions

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Teamspeak, Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Sofern nicht störend
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
25, keine D&D Erfahrung, Rollenspiel - Enthusiast

Soujin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Hi ich bin Leon,

Ich spiele mit meinem Freundeskreis schon lange von unserem GM eigenkreirte Pen and Paper Systeme, aktuell z.B. One Piece,
jedoch reizt mich schon seit einer sehr langen Zeit D&D.
Da ich weiß, dass meine Gruppe dafür wenig Begeisterung und schon garnicht die Zeit aufbringen könnte, suche ich hier nun also
nach mehr oder minder erfahrenen Mitspielern und einem DM, die bereit wären, mich in die Welt von Dungeons & Dragons einzuführen,
gern auch im Rahmen einer Langzeit-Kampagne.
In Tools wie Roll20 müsste ich mich ebenfalls noch reinfuchsen.

Vielen Dank im Voraus,

LG Leon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten