• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online AD&D 2E Kampagne sucht weitere Mitspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Fantasy Grounds Unity (Ultimate-Lizenz) / TeamSpeak
Ort
Köln / Bonn
Spielsystem(e)
AD&D 2nd Edition
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
7

Stormbride

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
55
Hallo zusammen,

ich suche für meine laufende AD&D 2E-Kampagne in den Forgotten Realms weitere Mitspieler.
Neulinge sind gerne willkommen.

Spiel-Plattform: Fantasy Grounds (besitze eine Ultimate Lizenz also entstehen für die Spieler keine Kosten)

Spiel-Rythmus: Freitags, 2-wöchentlich, 7 pm

Kommunikations-Tool: TeamSpeak

Zu mir:

Ich spiele seit ca. 30 Jahren Rollenspiele und leite seit ca. 25 Jahren.
Mein Hauptsystem ist AD&D 2nd Edition.
Ich bin weiblich, 52 Jahre, wohne in der Nähe von Köln/Bonn und habe eine Katze.
 
Hallo stormbride
Ich bin mirco bin 20 Jahre alt und neu also wirklich neu neu
Ich würde gerne anfangen dnd zu spielen habe mir schon ein paar Videos dazu angeschaut. Und habe mir heute des Basis Set geholt allerdings fehlen mir die Spieler.
Und würde gerne euch beitreten.
Wenn es möglich wäre einen blutigen Anfänger aufzunehmen. :)
Ich würde mich sehr freuen auf eine Antwort
LG mirco
 
Hallo Stormbride,

mein Mann und ich habe seit nunmehr zwei Jahren Rollenspielen für uns entdeckt und wir lieben es. Wir haben die letzten zwei Jahre Forgotten Realms sehr regelmäßig 1x die Woche gespielt (verschiedene Kampagnen)- online. Leider brauchen unsere Mitspieler gerade eine Pause, das sie viel um die Ohren haben. Gerne würden wir andere nette Menschen finden und weiter spielen.
Wir haben zwei Katzen :)
LG Sabine
 
Heya Stormbride, ich würde super gerne deiner Kampagne beitreten!

Mein Name ist Isabelle, ich bin 22 Jahre alt und studiere Kognitionswissenschaften. Ich habe 2 Jahre Spielerfahrung mit D&D5E, möchte aber schon seit längerem unbedingt in AD&D2E einsteigen.
Bisher habe ich noch keine praktische Erfahrung mit AD&D, aber ich habe mich schon etwas mit dem Regelwerk auseinandergesetzt.
Ich würde mich freuen mit euch eine nette Runde zu finden :)

LG Isabelle
 
Hey Hey Stormbride,

Mein Name ist Johannes und ich bin 18 Jahre alt. Ich würde gerne deiner Kampagne beitreten. Ich habe zwar noch kein AD&D direkt gespielt, aber ich habe 3 Jahre D&D 5e Erfahrung. Ich habe außerdem mehrere Kampagnen im Ravenloft setting DMt, weswegen ich das ein oder andere Ravenloft AD&D Buch gelesen haben (Gazetter, Grim Harvest etc.).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten