• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Niedersachsen Online Anschluss an Gruppe gesucht, bevorzugt DnD 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Niedersachsen
Online-Tools
Discord , Headset, Pc,
Ort
Hildesheim, Online
Spielsystem(e)
Bevorzugt DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Jaypix

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hallo,
Ich bin Joshua (m/27) und bin über YouTube (Blind Eyes Kampagne von Snowryoo) auf DnD aufmerksam geworden. Dementsprechend habe ich jetzt großes Interesse selber DnD zu spielen.
Ich bin absoluter Neuling, habe mich aber u.a. bereits mit den DnD Regelwerken 5E auseinandergesetzt (sprich Spielerhandbuch, Xanathars Guide to Everything, etc...).
Ich würde mich freuen, einen Anschluss an einer Gruppe zu finden, bei Sympathie sehr gerne auch dauerhaft.
Ich wohne in Hildesheim und studiere derzeit. Zudem arbeite ich nebenbei als Werkstudent, wodurch ich jedes zweite Wochende (Sa/So bis 20-21Uhr) eingespannt bin. Ansonsten bin ich von den Zeiten her flexibel.
Ich würde mich als freundlichen, aufgeschlossenen aber auch anfangs schüchternen Mensch beschreiben, was sich aber nach einiger Zeit legt.
Falls mir noch Equipment fehlt , würde ich dieses schnellst möglich organisieren.

Viele Grüße
Joshua
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich habe durch Kampanien schauen und spielen Erfahrung in DnD als Spieler gewinnen können und Suche schon seit einer Weile nach einer Gruppe.

Falls es wichtig ist ich bin fast 18 und wohne in Hessen. Was dadurch nur die online Option offen lässt. Ich hätte sehr Lust mit dir zu Spielen. Allerdings war ich noch nie dungeonmaster also kann ich da nichts dazu sagen.

Falls es Interesse gibt kann man mich entweder unter Shatarí#9801 auf Discord oder akadia008 auf insta erreichen.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
Liebe Grüße Shatarí.
 
Hi @Jaypix

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten