• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Hagen
Spielsystem(e)
Vampire (v5),
Spielsprache
  1. Deutsch

FringeScientist

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
38
Hallo, liebe Leute!

Ich (m38) spiele seit bald zwanzig Jahren Rollenspiele und würde mich freuen, im Raum Hagen Anschluss an eine Runde zu finden - oder gerne mit Interessierten eine neue zu gründen. Ich habe früher hauptsächlich Homebrew-Systeme und Settings aus eigener Feder geleitet, weshalb ich auch selten dazu gekommen bin, selbst zu spielen :p Wenn ich hier also Leute finde, bei denen ich selbst mal wieder als Spieler dabei sein kann, würde mich das mega glücklich machen :) Was ich dabei spiele, ist mir (fast) egal, am liebsten würde ich aber Vampire (V5), Cthulhu oder DnD (5e) spielen. Wenn sich genug Wahnsinnige finden, die sich für Unknown Armies (2e oder 3e) finden, würde ich mich sogar wieder zum Leiten breitschlagen lassen :D

Liebe Grüße
Gregor
 
Hallo Gregor,

falls es auf eine DnD5e Gruppengründung in/um Hagen hinausläuft bin ich (m35) gerne mit dabei - als Spieler oder DM. Spiele und leite seit 2018 5e und habe zuvor bisschen DSA und DnD3 gespielt. Bei den anderen von dir genannten Systemen kenne ich die Regeln nicht ?

Liebe Grüße
Marc
 
Hallo Gregor,

falls es auf eine DnD5e Gruppengründung in/um Hagen hinausläuft bin ich (m35) gerne mit dabei - als Spieler oder DM. Spiele und leite seit 2018 5e und habe zuvor bisschen DSA und DnD3 gespielt. Bei den anderen von dir genannten Systemen kenne ich die Regeln nicht ?

Liebe Grüße
Marc

Hi Marc, super, dann sind wir ja schon mal zu zweit! :) Ich schreib dir eine PN, damit wir mal Kontaktdaten austauschen, für den Fall, dass sich was ergibt.
 
Hi @FringeScientist

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
FringeScientist und ich haben noch ein paar Leute für eine neue Runde gefunden. Ein Platz ist noch frei :) bei Interesse gerne melden!
 
Wo wäre denn eure Gruppe nun als Spielort?
Ich versuche gerade eine in Essen zu gründen und wollte mal fragen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten