• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Dnd Gruppe oder Mitspieler in Hannover oder online gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Hannover
Spielsystem(e)
5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
44, Webentwickler, aus Hannover, Dnd mittelmäßig erfahren,

Philip

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
47
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Mitspielern für regelmäßige DnD 5e Spiele.

Obwohl ich schon ein wenig Erfahrung habe, bin ich immer noch motiviert, mehr über das Spiel zu lernen und mich weiterzuentwickeln.

Deshalb würde ich gerne entweder eine neue Gruppe gründen oder mich einer bestehenden anschließen.

Falls ihr auch Interesse habt, schreibt mir gerne eine Nachricht.

Ich komme aus der westlichen Region von Hannover und es wäre toll, Leute hier aus der Gegend zu finden, ist aber kein Muss.
Wenn’s nicht anders geht, würde ich auch online spielen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.



Liebe Grüße
 
Hallo Philip,
Ich hoffe du suchst noch Mitspieler. Bin leider nur Spieler und kein Spielleiter. Ich dachte ich schreibe dich einfach mal an.
Falls noch Interesse besteht oder Platz vorhanden ist, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Gruß René
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Philip meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Hey Ich (M/17) Suche eine D&D gruppe die mir das spiel beibringen. könte ich habe noch keine erfahrungen mit tabel top spielen die ein rollenspiel Element haben also kann ich verstehen wenn meine Integration zu kompliziert wäre
 
Hey @Philip,
Ich weiß der Post ist schon älter, aber villeicht bist du ja noch auf der Suche oder kannst Tipps dbzl. geben. Ich suche nämlich auch grade eien Offline Runde in und um (West) Hannover. Entweder für DnD e5 (als Sl oder PC) oder für ShadowRun 4 oder 5 (als PC).
Grüße,Lina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten