• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Spieler sucht offline Gruppe in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Hannover
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Voren

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Hey,
wie im Titel schon geschrieben suche ich eine offline runde im Raum Hannover.

Zu mir mein Name ist Dennis, ich bin 30 Jahre alt und spiele seit etwa 2 Jahren sehr regelmäßig online nun suche ich endlich nach einer offline runde. Falls es noch eine Gruppe gibt die zufällig einen weiteren Gefährten für spanende und lustige Abenteuer sucht würde ich mich sehr über eure Nachrichten freuen
 

Aussiefriend

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
29
Hey,

ich bin ebenfalls auf einer Suche nach einer offline Runde im Raum Hannover, habe dazu auch schon bereits einen Thread eröffnet, aber noch keine Antworten erhalten. Ich bin 28, heiße Constantin und spiele ebenfalls seit 2 Jahren online DSA und gelegentlich Cthulhu, wäre aber auch an DnD interessiert. Vielleicht finden sich ja noch ein paar weitere und wir könnten uns mal zum Probe spielen treffen. :)

Viele Grüße
 

Escanor

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Moin ihr beiden,

Ich bin auch auf der Suche nach einer offline DnD Gruppe in Hannover 😄 wenn sich noch ein paar mehr Leute finden, könnten wir ja Mal eine Schnupperrunde machen 😁

Liebe Grüße
Escanor
 

Voren

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Hey ihr beiden das klingt doch schonmal gut mit 3 Personen lässt sich auf jeden Fall schon etwas anfangen wenn sich noch 1-3 Personen melden könnten wir auf jeden Fall mal schnuppern hätte einer von euch zufällig Interesse den DM zu machen oder wollt ihr „nur“ spielen ?
 

Aussiefriend

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
29
Also bei DnD würde ich tatsächlich erstmal "nur" spielen wollen, da ich noch gar keine Erfahrung mit dem System habe. :)
 

Escanor

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Ich könnte rein theoretisch auch den DM geben, aber hab aus beruflichen Gründen nicht besonders viel Zeit, sprich ich könnte mich frühestens Mitte Ende Oktober hinsetzen und mich Mal eingehender damit zu beschäftigen, und könnte dann wahrscheinlich nur ein Mal im Monat anbieten 😅
Von daher würde ich mich selbst als Spieler tatsächlich präferieren.
 

storyteller

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo ihr drei, bin auch aus der Ecke und habe Spielleiter Erfahrung und gerade auch auf der Suche nach neuen Leuten. Damit das Ganze aber was wird, muss die zwischenmenschliche Chemie stimmen. Von daher schreib ich jedem von euch mal eine PN, damit wir uns mal in nem Café o ä. treffen können.

Wenn ihr mir auf die PN antwortet, schreibt hier mal bitte kurz sowas wie "hast PN" etc. in den Thread.
Das sehe ich dann deutlich schneller, da das hier ja ein öffentliches Forum ist.

VG

Ihr habt PN.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.256
Punkte
443
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Voren meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten