• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Hannover
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Turgon13

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Moin! Geschichte wurde Legende. Legende wurde Mythos. Im letzten Jahrtausend habe ich mich mit großer Freude in fremden, fernen Landen ausgetobt, und das in verschiedenen Systemen. Gerne würde ich da anknüpfen (auch ohne dass der eine Ring wieder gefunden wurde ;-)). Ich bin daran interessiert DnD 5e zu spielen. Gerne als Mitspieler, falls es sich hierüber ergeben sollte auch als GM, mit sicherlich ausbaufähigen Qualitäten. Falls ihr/du also über dieses Gesuch stolpert, und auch auf der Suche nach Abenteuern seid, die sich mit Papier und Bleistift lösen lassen, dann antwortet gerne hierdrauf. Vorrangig wäre ich an einer Runde interessiert, die sich live und in Farbe trifft. Ich bin Anfang 50 (M) und wohne ca. 30km westlich von Hannover.
 
Moin!

Ich bin noch relativ neu in DND aber möchte gerne lernen DM zu werden und werde im neuen Jahr wohl eine Gruppe im Süden von Hannover aufmachen.

Hemmingen / Arnum.

Wenn du noch suchst melde dich gerne. Es soll eine Einsteigerfreundliche Runde werden bei dem wir alle Learning by doing machen können.

Viele Grüße
Chris
 
Moin Chris,
Danke für deine schnelle Antwort. Wir haben Bekannte in Arnum, und ich brauche ca. 1h dahin. Lass uns aber gerne nächstes Jahr mal in Kontakt treten, wie das auch immer über diesen Thread geht.
Gruß & guten Rutsch Roland
 
Zurück
Oben Unten