• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Online-Tools
DnD Beyond, Discord
Ort
Live in Hameln
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
nach Absprache
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
2 Spieler m & w, DnD erfahren

Dravoc

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
28
Hallo!

wir - also meine Freundin und ich - suchen eine bestehende oder auch komplett neue Gruppe von Mitspielern, die mit uns ein DnD-Abenteuer erleben möchten. :)
Da ich derzeit noch an meiner Bachelorarbeit schreibe, würde eine neue Kampagne erst Anfang März 2023 beginnen wollen bzw. würden wir dann erst mitspielen können.
"So spät??" fragst du dich vielleicht. Ja... denn abgesehen von den zeiteinschränkenden Gründen ist es uns wichtig eine gute Gruppendynamik zu finden. Deshalb suchen wir bereits jetzt schon danach.
Es wäre schön wenn ihr ungefähr in unserem Alter wärt (20 - 30 Jahre) und ebenfalls DnD Erfahrung mitbringt. Einen erfahrenen Spielleiter suchen wir auch dringend!

Ob ein vorgefertigtes oder Homebrew-Abenteuer gespielt wird, ist uns erstmal nicht so wichtig. Das kann die gesamte Gruppe entscheiden. Hauptsache DnD 5e.

Zu uns:
Wir sind (w) 25 und (m) 26 Jahre alt, wohnen und arbeiten beide in Hamelner Umgebung.
DnD begeistert sind wir beide schon seit ein paar Jahren und haben auch in einigen wenigen Kampagnen mitgespielt, die allerdings leider im Laufe auseinanderbrachen. Daher suchen wir nun eine Gruppe, die sich zum spielen idealerweise live trifft und gut zu uns passt.

Falls ihr also noch nach zwei Mitspielern sucht, dann meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich euch kennenzulernen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Dravoc meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten