• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Dnd Gruppe in Hannover gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Hannover
Spielsystem(e)
Dnd 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Philip

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
47
Hallo zusammen,

ich bin Philip und auf der Suche nach einer Gruppe im Raum Hannover und Umgebung, mit denen ich langfristig DnD 5e und eventuell auch 3.5 spielen kann. Ich bin sowohl an Kampagnen als auch an One-Shots interessiert und würde gerne einmal im Monat für 4-5 Stunden zusammen spielen. Ich bin offen für andere Zeitpläne und Vorschläge, falls es für die Gruppe besser passt. Ich würde mich über eine kleine Gruppe freuen, bestehend aus höchstens 5 Spielenden (inklusive dem Spielleiter). Ich habe Erfahrung als Spieler und bin auch daran interessiert, mich als Spielleiter auszuprobieren. Ich suche eine entspannte und flexible Gruppe, in der wir gemeinsam die Kampagnen und das Speil gestalten und uns gegenseitig unterstützen können.

Wenn ihr in Hannover oder Umgebung wohnt und Interesse habt, eine neue Gruppe zu gründen oder einen Platz in eurer bestehenden Gruppe frei habt, dann schreibt mir gerne! Ich bin auch offen für Online-Spiele. ?

Herzliche Grüße.
 
Hi philip, in den lokalen tabletop verein wird viel dnd gespielt. So weit ich weiss hqben die mehrere sl und ne menge spieler. Dienspielen in den vereinsräumen fahrenwalder str. gäste zahlen 5euro pro abend oder man wird für 15euro? Mtl member.
 
 
Hi philip, in den lokalen tabletop verein wird viel dnd gespielt. So weit ich weiss hqben die mehrere sl und ne menge spieler. Dienspielen in den vereinsräumen fahrenwalder str. gäste zahlen 5euro pro abend oder man wird für 15euro? Mtl member.
Hi, danke für den Tipp. Kenne den Verein, habe da auch schon gespielt. Suche aber eine Alternative hier in der Gegend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten