• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Spieler/DM sucht Gruppe oder Mitspieler in Aachen & Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord, Dropbox, Whatsapp
Ort
Aachen
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
möglich
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

MrJon

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
28
Hallo alle zusammen,
Ich (m27) suche in Aachen und Umgebung eine Gruppe oder ich würde eine neue Gruppe aufbauen.
Zu mir ich war sowohl DM als auch Spieler im Spielsystem DnD und habe über 4 Jahre eine Kampagne geleitet die sich leider aufgelöst hatte.

Ich freu mich von euch zu hören.
 
Hey MrJon,

Ich hätte Interesse zu spielen, falls du noch Spieler suchst :)

Ich DMe und spiele selber seit ca 2 Jahren
 
Hallo,
ich bin im Moment auch auf der Suche nach einer neuen DnD Runde und würde damit auch mal mein Interesse in den Ring werfen. Ich habe selbst auch einige Jahre 5e Erfahrung (sowohl als Spielerin als auch als DM, jedoch hält sich mein DM-Können in Grenzen).
Grüße, Hannah
 
Hey,

ich weiß bin bissle spät aber falls noch gesucht wird, hätte ich auch Interesse.

Mit DnD kenne ich mich garnicht aus, habe aber ein wenig Erfahrung in Shadowrun und auch mal ganz, ganz kurz DSA gespielt.

Als DM habe ich bisher auch keinerlei Erfahrung.
 
Hallo^^
Ich sehe schon, dass ich recht spät dran bin, aber ich hoffe es ist nicht ZU spät.

Ich bin Timo, 27, Student und wohne in Horrem. Aachen ist also einigermaßen gut erreichbar. Ich hab schon recht viel Spielerfahrung und suche aktuell auch eine neue Gruppe, da meine alte sich kürzlich aufgelöst hat.
Ich hoffe ihr habt noch einen Platz, dass ich mal reinschnuppern kann :)

LG Timo
 
Heya,
Ich heiße Fabian und bin 36 Jahre alt.
Wenn noch ein Platz frei ist, können wir gerne mal reden :)
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @MrJon meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Huhu! Sucht ihr noch Leute? Ich bin auch absoluter Neuling, bin aber auf der Suche nach einer Gruppe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten