• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Nordrhein-Westfalen DM sucht neue Gruppe für Kreis Heinsberg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
DND beyond
Ort
Heinsberg
Spielsystem(e)
5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

revolverflipp

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
?**Was:** Dungeons and Dragons - Kampagne. Homebrew oder Buch wird dann noch geklärt.

?**Wo:** Heinsberg, 1 Std von Aachen/köln

?**Wann:** Tag wird mit den Mitspielern besprochen außer Samstag und Montag.

?**Wie viele:** 2-4

Ich würde mich was Verteilung angeht als DM anbieten kann aber auch gerne ein Spieler sein je nach Interesse der anderen Personen.
Neu Einsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen.

⛔ **Trigger:** werden bei Session 0 besprochen.

?**Anmeldung:** Nachricht über discord oder einfach hier kommentieren.
Ps discord für schnellere Antwort.
Discord id : jo_ryuko
 
Habe mal eine Freundschaftsanfrage zum schreiben per Discord hinterlassen
 
Hi,

ich weiß nicht wie aktuell die Frage ist, aber mein Bruder und ich suchen derzeitig eine Pen & Paper Gruppe zwischen Heinsberg und Viersen. Falls also noch Spieler gesucht werden, wären wir interessiert. Wir sind beide 35 Jahre alt.

Gruß Jackalope
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @revolverflipp meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten