• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord, Roll 20 etc
Ort
Köln
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Klaro
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

TheRatLad

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
22
Hallihallöchen!
Ich bin Dante, 20 Jahre alt, komme aus NRW im Umkreis Köln und bin relativ neu im Thema Pen and Paper bzw. DnD :D Ich habe bis jetzt nur eine Kampagne als DM gespielt, möchte aber dieses mal lieber Spieler sein :D

Ich arbeite Dienstags, Donnerstags und Freitags bis 16:00 Uhr, Montags bis 15:00 Uhr und Mittwochs bis 14:00 Uhr, sonst bin ich aber ziemlich flexibel.

Meine Stärke ist die Charaktererstellung, da ich neue Charaktere praktisch aus dem Hut ziehen kann XD Ich liebe auch das Rollenspiel beim DnD und spiele am liebsten etwas aufgekratzte, lustige Rollen (aka Comic Relief), kann aber auch ernstere Charaktere spielen :D

Also wenn du jemanden suchst, der schnell begeistert ist, schnell einen Charakter bereit hat und eigentlich immer Spaß hat bin ich der Mann fürs dich und deine Kampagne XD

Ich spiele Online aber auch gerne in Person :D
 
Ist die Stadt Essen, den für dich auch noch von der entfernung in Ordnung?
Ich suche noch einen Spieler.
Wir Spielen das System Pathfinder, das sehr ähnlich wie DnD ist
 
Ist die Stadt Essen, den für dich auch noch von der entfernung in Ordnung?
Ich suche noch einen Spieler.
Wir Spielen das System Pathfinder, das sehr ähnlich wie DnD ist