• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Online D&D Online Gruppe sucht noch 2 Spieler.

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry VTT & Byond
Ort
Online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Nachtschicht

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
41
?**Was:** DnD 5e Homebrew Astrea
?**Wo:** Eigener Discord, Foundry VTT, DND Beyond
?**Wann:** Jeden Montag um 20:15 Uhr
?**Wie viele:** 2 Plätze
?**Wer:** @Suche nach Kampagne

?**Die Welt Astrea:**
Ein halbes Jahr ist es nun her das die Helden von Radas den Frieden zwischen den Waldelfen und den freien Menschen von Pyrog ausgehandelt haben. Dieser Frieden hielt bis Heute.

Doch in letzter Zeit hat sich ein neuer, brutaler Anführer an die Macht gesetzt. Er zwang die verschiedenen Interessengruppen einzusehen, dass reine Anarchie der Stadt >nicht weiterhilft. Überraschenderweise führte dieser Anführer eine positive Wandlung der Stadt herbei. Einige Bürger waren empört, aber die meisten hatten zu viel Angst, sich gegen ihn zu stellen.
In der Hauptstadt Goldenglen erwog Kaiserin Sara von Santos zunächst eine Invasion von Redroth. Jetzt, da Pyrog einen Wandel erlebt ist das Ziel, Redroth wieder in den Schoß von Goldenglen zu führen. Sie entsendet eine Gruppe von Diplomaten nach Pyrog, um die Verhandlungen zu führen. Dabei hat die Kaiserin in Goldenglen mit einem ganz eigenem Problem zu kämpfen. Die "wahren Jünger Betainas", auch als "Der blaue Stern" bekannt, eine fanatische Gruppe, hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle magiebegabten Wesen in Astrea zu verfolgen, einzusperren oder zu beseitigen. In Goldenglen herrscht eine regelrechte Hexenjagd, und das Land ist zutiefst gespalten.

Wir schreiben das Jahr 762 n. Grün. Heute ist der 16. Tag des Monats Milan, ein warmer Frühlingstag. Unsere neuen Helden kommen in Pyrog an.

?**Anmerkung:**
Die ersten beiden Kapitel der Kampagne haben wir schon gespielt. Leider mussten zwei Spieler unsere Gruppe verlassen, deswegen suchen wir neue Spieler.

?**Anmeldung:**
Wenn ihr Lust bekommen habt mitzuspielen, seid ihr herzlich dazu eingeladen unserem Bewerbungsserver beizutreten

❌ Die Session wird nicht gestreamt oder aufgezeichnet ❌

? Webcam ist nicht erforderlich aber gerne gesehen ?

⛔ ||Trigger: FSK 18, Gewalt, etc.|| ⛔


Wir haben 2 Spieler gefunden. Danke für die vielen Bewerbungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trigger werden immer in der Session 0 genauer beschrieben und abgesprochen. Dies war nur eine Ausschreibung. @Screw Aber schön das sie drum gebeten haben ;)
 
Ich habe aufgrund des Aufbaus des Beitrages angenommen, dass diese Trigger bereits im Video enthalten sind, daher wäre eine vollständige Warnung vor Abspielen desselben sinnvoll.
 
Hallo^^
Ich hab großes Interesse daran mitzuspielen, hab aber auch schon gelesen dass ihr bereits zwei Spieler gefunden habt.
Hab ich damit schon keine Chance mehr, oder kann ich mich trotzdem auf Discord bewerben, falls was offen wird?
 
Zurück
Oben Unten