• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Deutsch Online DSA über Foundry VTT - Spieler sucht Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry VTT
Spielsystem(e)
DSA 5
Spielsprache
  1. Deutsch

Dampfwoizn

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
49
Hallo zusammen,
ich bin der Andi, 48 Jahre und suche eine Spielrunde für DSA, die über Foundry VTT läuft. Ich habe vor vielen, vielen Jahren regelmäßig (meist wöchentlich) DSA gespielt, damals meistens als Spielleiter. Das war noch die 3er bzw. 3.5er Version. Nur ist dann eben bei uns allen die Familie in den Vordergrund gerückt. Und auch jetzt ist es unheimlich schwierig ne regelmäßige Runde zusammenzubekommen, da aus dem damaligen Kreis einer recht weit weg wohnt und eine adere im Schichtdienst arbeitet.

Aus diesem Grund suche ich Anschluss an eine Runde, die regelmäßig (aber nicht unbedingt wöchentlich) spielt. Ideal wäre 2-3 wöchentlich, die bevorzugten Tage wären Dienstag, Mittwoch und Freitag ab ca. 19.00 Uhr.

Vielleicht findet sich ja eine passende Gruppe, in der ich als Spieler einsteigen könnte. Und Foundry VTT deswegen, da ich es selbst besitze und da auch entsprechend reinkommen möchte.

Grüße,
Andi
 
Hi @Dampfwoizn

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten