• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Online Spieler / SL sucht Gruppe [Raum Bielefeld / Lippstadt / Herford] oder Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Foundry VTT
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

baha.zockt

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
40
Hallo, mein Name ist Andi.

Als Vorsatz für das neue Jahr suche ich auf diesem Weg eine DnD5 Tischrunde im ca. genannten Umkreis.
Erfahrung bringe ich mit über 20 Jahren Online sowie Offline in diversen Systemen mit.
Als Beispiele: Shadowrun 2.01D - SR 5, Numenera oder wie hier gesucht DnD5e. In allen Systemen jeweils gespielt und auch geleitet (meist mit Homebrew Welten).

Ob nun als Spielleitung oder Spieler, beides macht mir Spaß.
Es würde mich freuen ein Tischrunde zu finden.
Alternativ wäre mir Online auch recht, bevorzugt dann als SL und Foundry VTT.


Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Gruß Andi / Baha
 
hey, bin Oliver, 33 Jahre jung und komme aus Espelkamp. Ich habe wenig Erfahrung, hätte aber echt Lust zu . Also würde mich als Spieler gerne anschließen
 
Hallo Baha, ich würde mich ebenfalls als potentieller Spieler melden, auch wenn meine Erfahrung sich in D&D auf ein paar Oneshots und einen Workshop begrenzt.
 
Online, der genannte Raum ist leider nicht gerade um die Ecke für mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten