• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Nordrhein-Westfalen Online Suche eine Gruppe für Pathfinder als Spieler im Kreis Euskirchen oder Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Alles was man nutzen kann.
Ort
Euskirchen
Spielsystem(e)
Pathfinder , DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Am besten ja
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

tenji

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Guten Tag ,
ich suche eine Gruppe der ich beitreten kann als Spieler
In den letzten 5 Jahren war ich nur noch SL in DnD 5e und Pathfinder... Will endlich wieder Spieler sein.
Ich kann sowohl high end Kampagnen mitspielen als auch Spaß Kampagnen
Bevorzuge aber eher eine Gruppe mit Humor
Bin 26 Jahre alt und habe grundsätzlich am Wochenende Zeit. Am besten wäre 2-4x im Monat .
Vorab noch zu sagen ich habe auch noch Softair als Hobby. Das heißt es kann Mal sein dass ich an nem Samstag oder so nicht kann da ich halt dann auf Spiel mit meinem Team fahre und ich fange dieses Jahr noch eine Ausbildung an.
Ich hätte nix gegen Online oder einer Tischrunde (komme aus NRW Nähe Euskirchen) aber bin leider an öffentliche Verkehrsmittel gebunden. Führerschein aber kein Auto halt.

MfgTenji
 
Hi @tenji

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten