• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Nordrhein-Westfalen Online Suche Pathfinder 1 Gruppe online oder offline im Raum Münster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Ort
Münster
Spielsystem(e)
Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5

Barak Thor

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
36
Moin,

ich (M36), suche eine neue Gruppe für Pathfinder. Dies kann auch online sein. Offline im Raum Münster.
Selber als Meister biete ich die Kingmaker+(auf die Charaktere abgestimmte eigene Elemente) oder einige selbstgeschriebene Abenteuer auf Roll20 an.
Bin aber auch gerne Spieler, falls sich hier noch eine Runde findet die eine Spieler benötigt, der wert auch Charkterspiel & Kreativität im Rahmen der Regeln legt.
Terminlich bin ich derzeit noch recht flexibel (nicht am Mo). Regelmäßigkeit wäre mir wichtig.
 
Hī,
ich bin auch auf der Suche nach einer Gruppe. Bin noch komplett neu, aber würde gerne lernen zu spielen. Also wenn du noch suchst schreib mir gerne.

LG
 
Hey, ich wäre gerne dabei, sehr gerne auch offline in MS. Habt ihr evtl. auch Lust auf Pathfinder 2e? Ich bin da bereits seit längerem dabei und sehr begeistert. Meiner Meinung nach weit besser als erste Edition :)
 
Huch gleich zwei Leute auf einmal... - Ersteinmal: Ja ist alles noch offen!

Dana wie ist das bei dir online/offline? Ich habe noch jemadnen der sich für online gemeldet hatte. Das wären dann ja schon drei, damit würde ich tatsächlich schon loslegen können

PF2 meistern wäre bei mir die Sache das ich da überhaupt nicht im System bin und dann gerade bei selbstgeschriebenen Abenteuern das Meistern sehr arbeitsintensiv wird, weil ich ggf. alles neu schreiben muss.
 
Hī,
also auf jeden Fall online. Ich bin aber wirklich komplett Anfängerin also ich kenne mich auch gar nicht mit den Begriffen und so aus?
 
Also an ner Runde Pathfinder bin ich immer interessiert, falls ihr noch Unterstützung braucht
 
Ich habe jetzt zwei Spieler für eine online-Runde. Suche deshalb noch min. einen weiteren Spieler
 
Hallo, ich und ein Freund hätten interesse an einer Pathfinder 2e online Runde falls es noch Plätze gibt
 
Ich kann als Meister nur eine PF 1e Runde (langfristige Kampagne) anbieten, außer einer von euch beiden meistert zufällig.
 
Moin,
wollte mal fragen ob Ihr noch Platz für eine Onlinespielerin hättet?
Bin aber, wie die Dana, absoluter Neuling, lerne aber schnell und lasse mich nicht so leicht abschrecken :D

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten