• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Münster
Spielsystem(e)
Dungeons and dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

shaunibald

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Hello :)
Leute, ich hab richtig Bock! Ich komme aus Münster und suche mitstreiterinnen und mitstreiter erfahren oder unerfahren für eine neue Kampagne dungeons und dragons.

Zu mir: erfahren bin ich nicht aber ich habe Lust mir das Wissen drauf zu scheffeln und euch eine 1A super duper fantasy Welt mit schönen Überraschungen zu bieten.

Ich muss aber auch kein DM werden, ich kann auch gerne als Spieler einsteigen, dann könnte ich auch Erfahrungen sammeln.

Am besten ihr kommt aus Münster und Umgebung, dann wäre eine schöne Regelmäßigkeit möglich.

Ich hätte einen Raum der von der Größe reicht, den Rest entwickle ich gern oder lasse mich auch gerne beraten.
Wäre cool wenn ihr bock habt!

Lieben Gruß
Shaun aus Münster
 
Moin Shaun,

ich melde mal Interesse an! Bin m, 42 und habe etwas DnD Erfahrung, ansonsten leite ich eine DSA Runde und wäre deshalb lieber als Spieler dabei, könnte aber auch mit in eine Rotation springen. Das Leiten kann man sich aber auch gut aneignen, wenn man da Bock drauf hat! Hast du denn schon Material?
Ich wohne übrigens nah am Bahnhof.

Gruß vom Mordiän
 
Hi Shaun,
ich hätte Lust auf eine 1A super duper Fantay-Welt :) Ich bin zur Zeit DM für eine DnD 5e Kampagne und würde gerne eine Kampagne als PC spielen.
Zu meiner Person: ich bin Line, 28 Jahre alt und komme aus Greven, bin aber gerne bereit zum Spielen nach Münster zu kommen.

Liebe Grüße
 
Es sieht ja leider so aus, als hätte Shaun kein Interesse mehr. Wie sieht es denn bei euch aus? Man könnte ja noch wo anders nach weiteren Mitspieler*innen suchen, z.B. im Discord von Münster. Was meint ihr?
 
Ich bin sehr interessiert! Wenn das mit uns passt können wir auch in der spielkultur einen Zettel aufhängen. 2-3 weitere sollen doch wohl aufzutreiben sein! Sollen wir uns nächste Woche mal treffen?
 
Für die Runde sind wir doch etwas wenige, oder? Ich könnte euch Aventurien vorstellen und wir machen die Charaktere, und einen probekampf? Zum dnd leiten fehlt mir allerdings ein wenig Erfahrung, und definitiv das Material, in der dsa Welt kenne ich mich ganz gut was aus.
Für die ich sehr gerne werben würde! ?
Ich wohne ganz nah am Hauptbahnhof, für Leute die mit öffis kommen ist das immer ganz angenehm!
 
Wenn wir eh noch zu wenige sind, kann ich ja noch mal im Münster Discord fragen, vielleicht finden sich da ja noch 1-2 Leute, die Lust haben auf ein Treffen nächste Woche. Welcher Tag und Uhrzet würde euch denn passen, dann kann ich das direkt mit in den Post schreiben.
 
Also unter der Woche ist bei mir immer schwer da ich bis 17 Uhr arbeite. Freitags würde ich hinbekommen, oder sonst halt gern Samstags. Komme aus Seppenrade
 
Ich bin noch relativ neu in der Welt der PnP aber konnte schon ein bisschen Erfahrung Sammeln(DSA). aber ich würde sehr gerne mein Interesse an der Runde bekunden.
Ich selbst bin 36 und komme aus Steinfurt. Mein Auto steht vor der Tür also sind ein paar Kilometer fahrt für mich kein problem.
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @shaunibald meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Moin Deadend, du hast eine PM!

Ansonsten kann hier zugemacht werden, Shaun ist auch nicht wieder aufgetaucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten