• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche Spieler in Münster und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Münster
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Endorickovelicus

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Moin Leute!

Suche Spieler, gerne auch Anfänger, für Dungeons and Dragons in Münster und Umgebung!

Zu mir, M/29, vor kurzem nach Münster gezogen. Habe vor einigen Jahren bereits als Spieler an Kampagnen teilgenommen und würde es diesmal (zum ersten mal) als Spieleleiter spielen wollen. Eine kleine Welt und Anfangsgeschichte ist bereits vorbereitet.

Geplant wäre meinerseits sich alle 3-4 Wochen zu treffen und eine gemütliche Runde daraus zu machen. Wenn wir eine Gruppe gebildet haben würde ich vorschlagen sich erst vor Ort mal zu treffen und können dann ins Detail gehen.

Freue mich auf euch!


LG!
 
Hi @Endorickovelicus

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi
Falls du noch Spieler suchst, hätte ich auf jeden Fall auch Interesse!

Zu mir: Ich bin 25, komme aus der Nähe von Münster und leite seit etwas über einem Jahr selbst eine DnD-Runde. Würde mich aber auch gerne mal als Spieler austoben :)
 
Wir suchen noch eine Person zum mitspielen, dann sind wir vollständig, wer also noch Interesse hat kann sich gerne melden!
 
HuHu , ich wollte mal fragen ob noch ein Spielerplatze frei ist?
Zu mir ich bin Dito, 27 Jahre und spiele seit mind 2 Jahren online-Dnd und leite auch abundzu mal. Nun würde ich auch mal gerne offline eine Runde spielen .
 
Hallo :)
ich hätte auch Interesse, falls noch Platz sein sollte. Mein Name ist Fee 23 Jahre und ich bin Anfängerin hätte aber total Lust mal mit einer Gruppe zu spielen, habe bisher eines der Startgames von DnD Beyond gespielt (die Gruppe hat sich leider aufgelöst) und bin grade auch dabei ein eigenes Spiel zu gestalten.
 
Möchte hiermit weitere Anfragen zurzeit auf Eis legen. Wenn wir weitere Leute suchen melde ich mich erneut! Alle Interessenten wurden informiert. ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten