• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Online Pen and Paper - Neuling sucht Mitspieler oder bestehende Gruppe. (Raum Münster Coesfeld Recklinghausen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Dsa, DnD, weitere Systeme
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Seelenkampf

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
23
Halli Hallo
Ich M22 bin vor kurzem in dem Raum Münster Coesfeld gezogen und suche nun nach einer entspannten PnP Runde im Raum Nordreinwestfalen, wobei ich den Raum Münster/Coesfeld vorziehen würde.
Bochum und Essen wären für mich auch noch erreichbar.
Allerdings bin ich absoluter Anfänger, weswegen ich eine entspannte Runde suche.
Ich bin grade dabei das aktuelle DnD Playerbook zu lesen und habe auch schonmal online gespielt, wobei ich gemerkt habe, dass mir der Rollenspiel Aspekt sehr gefällt.
Weitere Systeme wie Dsa oder Pathfinder finde ich auch sehr interessant.
Wenn ihr Lust und Platz auf einen Neuling habt oder auch im genannten Raum auf der Suche nach Spielern seit schreibt mich gerne an, dass wir uns connecten können.
Ich bin auch für andere Systeme offen und für den Anfang auch für das online spielen.
Fokus auf Rollenspiel wäre auch willkommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias19931

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
30
Hey :) Ich hab deine Nachricht die du mir geschickt hast erst jetzt gesehen, du kannst mich mal auf Discord adden, dann können wir mal etwas quatschen :)
Matthias/Firelord1993#9449
 
L

Letzer Druide

Gast
Hey, wir sind gerade dabei eine Gruppe in Münster aufzubauen, zurzeit sind wir erst 1 potentieller DM + 2 Spieler, vielleicht kann man sich ja zusammentun
 

Robert Peistrup

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Moin Leute!
Das hört sich doch schon super an. DSA, Cthulhu und DnD Erfahrung ist vorhanden, sowohl als Spielleitung, als auch als Spieler. Falls ihr also noch jemanden als Spieler sucht bin ich gern dabei :)
Für Discord: Pater Schlange#1572
 

D3adEnd87

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
36
Ich bin noch relativ neu in der Welt der PnP aber konnte schon ein bisschen Erfahrung Sammeln(DSA). aber ich würde sehr gerne mein Interesse an der Runde bekunden.
Ich selbst bin 36 und komme aus Steinfurt. Mein Auto steht vor der Tür also sind ein paar Kilometer fahrt für mich kein problem.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Seelenkampf meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten