• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Nordrhein-Westfalen Spieler sucht Anschluss an einer Shadowrun 6 Gruppe [Münster/Online]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Münster
Spielsystem(e)
Shadowrun 6
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Lazy-Dismas

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
26
Heyho! :)

Ich wollte mich nochmal an den Versuch wagen eine Shadowrun 6 Gruppe entweder in Münster + Umgebung o. Online zu finden.
Da ich ein großer Cyberpunk-Fan bin entging mir natürlich Shadowrun nicht und habe engagiert viele der Werke aus der 6ten Edition verschlungen. Da das System meiner Meinung nach sehr überwältigend ist würde ich gerne die Regeln mit Praxis-Erfahrung festigen. :D
Somit sucht ein engagierter Spieler eine Gruppe inkl. Spielleitung :D
Kurz zu mir: Ich heiße Alex, bin 25 Jahre alt und habe ein wenig Erfahrung mit Rollenspielen. Würde mich aber vorallem für Shadowrun als Neuling zählen.
Ambesten passen mir Spielegruppen mit Terminabsprache ohne einem festen Rhythmus.

Freundliche Grüße und hoffentlich bis bald!
 
Hey ich bin Franzi 23 und würde mich als Spielerin der Suche anschließen wollen. (allerdings nur online)
Wollte Shadowrun schon länger ausprobieren aber fand nie eine Gruppe, daher habe ich noch keine Erfahrung mit dem System, bin aber eine schnelle Lernerin :D
 
Würde mich auch gerne eurer Online gruppe anschliessen hätte auch ne idee fals sich keil SL findet das wir Rotierende SL machen dh. einen runn eitet einer der nächste ein anderer (Bei Schadowrun geht das ja)...
 
Klingt doch ganz gut :)
Vielleicht finden sich ja auch noch in Zukunft mehr.
Finde es aber schwer als Anfänger SL zu machen wenn man nicht mal das generelle so alles versteht. Haut einen ja ziemlich um :D
 
naja in einer sesson wird ja nicht immer ein run abgehalten (ausser es ist ein one - Shot) und der der am wenigsten erfahrung hat sollte sich nicht als erster melden zu leiten.
aber allgemein werden die ersten runden viel geblätter erfordern egal ob erfahrene SL oder nicht weil mann sich noch nicht auf seine Pappenheimer einstellen kann. (Erfahrung aus D&D)
 
Hättet Ihr Lust online eine Charakterbaurunde für Shadowrun 6 zu machen? Ich bin mit den Regeln vor Shadowrun 6 auch nicht so gut zu Fuss, möchte mich aber ins System einarbeiten. Ich hätte mittelfristig auch nichts dagegen, Shadowrun zu leiten.
 
Hallo zusammen,
ich würde SR6 gern mal ausprobieren. Die Vorversionen sind teilweise bekannt.
Gruß T
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten