• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche nach Mitspielern in Münster :)

Mamelt⁰0

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
1
Alter
20
Hallo zusammen, ich, Student M20, bin schon seit längerem sehr interessiert an Pen & Paper und seit neuestem tauche ich auch etwas in DnD ein, bislang habe ich allerdings noch keinen gefunden der mit mir bereit wäre mal eine Runde zu spielen. Ich dachte mir allerdings, dass es irgendwann doch mal Zeit wird auch mal als Spieler und nicht nur als Zuschauer auf YouTube etc. mitzumachen und wende mich deshalb an dieses Forum :). Ich wäre bereit einer neuen oder bereits bestehenden Gruppe beizutreten aber bitte bedenkt, dass ich bislang noch blutiger Anfänger bin lol. Wenn ihr also eine Gruppe in Münster seid und noch Interesse an einem Spieler habt gerne melden, Termine könnte man dann ja per Nachricht abmachen :).
 
Hi @Mamelt⁰0

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Ach hier in diesem Thread nochmal der Hinweis, dass ich in einer Einrichtung für Jugendliche und junge Erwachsene (16-27 Jahre) arbeite und wir tatsächlich P&P in unser Angebot mit aufnehmen. Soll heißen, ich bin Euer GM bis ca. LvL 6 und befähige Euch zu spielen und die Gruppe kann dann unsere Räume und Materialien nutzen und weiterspielen. Wir achten natürlich auf eine alterspassende Zusammenstellung. Dann schnapp ich mir die nächsten usw., so dass mittelfristig eine Vielzahl von Menschen entsteht, die Lust und fähig sind, P&P zu spielen.

Wenn das für Dich in Frage kommt, dann sehr gern.
 
Guten!

Wäre DSA für dich auch von Interesse? Ich komme in einer Woche wieder nach Münster und würde gerne Leute finden für eine DSA-Nostalgie-Kampagne mit Ilaris-Regeln. Je weniger von der Welt bekannt ist, desto besser. Ich wohne direkt hinterm HBF, wenn gewünscht gebe ich gerne mehr Infos, und würde dann auch noch mal ein neues Thema aufmachen.

Gruß vom Mordiän
 
Zurück
Oben Unten