• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Suche Spielgruppe aus Münster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Münster
Spielsystem(e)
Anfänger
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Anfänger

Varulf

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Hallo in die Runde,
Ich suche mal hier auf diesen Weg den Einstieg in eine Spielgruppe in Münster.
Ich bin 32 und ein blutiger Anfänger/Neuling die bereit ist Wissen aufzusaugen um sich einer Spielgruppe in Münster anzuschließen.
Vielleicht finden sich ja ein paar nette Leute
 
Hallo Varulf,
Ich bin erst seit neuem in Münster und suche selber auch noch nach einer Gruppe um DnD 5e oder Pathfinder 1e zu spielen. Ich spiele seit gut zwei Jahren Pathfinder 1e und habe dabei vor allem den Spielleiter gestellt. DnD 5e habe ich dabei auch ein paar Male angespielt.
Falls sich noch andere Leute finden liessen und du auch interessiert wärst eine neue Gruppe zu gründen, wäre ich dafür zu haben. Ich bin auch bereit Spielleiter zu sein, wobei ich mangels Zeit dann vermutlich auf vorgeschriebene Module zurückgreifen würde.
Viele Grüsse,
Richard
 
Hallo, ich würde mich gerne anschließen, komme selbst nicht direkt aus Münster sondern 2 Städte weiter, was aber nicht wirklich ein Problem darstellt.
Habe sowohl Pathfinder als auch D&D schon gespielt, wäre persönlich aber mehr der D&D Fan.
Da es hauptsächlich Homebrew war hätte ich auch keinerlei Problem mit offiziellen Modulen (sogar im Gegenteil, will die immer schon mal spielen)
Würd mich freuen wenn das klappen würde