• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Gruppe in Münster gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Münster
Spielsystem(e)
verschiedenste
Spielsprache
  1. Deutsch

Merle23

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
36
Hallo, ich bin neu nach Münster gezogen und suche deshalb eine neue Spielgruppe hier. Ich spiele Pen-and-Paper RPGs schon seit vielen Jahren und habe alle möglichen Systeme ausprobiert. Für mehrere Jahre hängengeblieben bin ich bei fast keinem - ich wechsle gerne mal. ^^ Ich würde bevorzugt während der Woche abends spielen (Mo - Do irgendwann). Falls jemand auch eine Gruppe in Münster sucht, oder wenn ihr noch Verstärkung braucht, einfach eine PN an mich schicken. LG, Alex
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.256
Punkte
443
Hi @Merle23

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

kryss

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
41
Hi! Ich suche auch eine Gruppe in Münster, eigentlich Call of Cthulhu, aber ich wäre auch zu anderen Systemen bereit. Melde Dich gerne mal bei mir! lg
chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten