• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Suche eine Spielgruppe in Münster :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Münster
Spielsystem(e)
DSA, DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Ich habe einen Gemeinschaftsraum der immer Frei ist. Könnte das also anbieten in Münster Aaseestadt. Ich habe zwar keine Selbsterfahrung, kenne DnD aber über verschiedene Rollenspiel Youtuber und wäre ebenfalls dafür, dass wir uns dann erstmal auf DnD einigen. Wenn ich etwas vertrauter mit dem Spiel bin, könnte ich mir auch vorstellen ein paar Kampagnen zu Leiten, sollte Interesse bestehen, damit das nicht immer die gleiche Person machen muss.
 
ich habe eine 25m^2 Wohnung
Da passen denke ich nicht alle rein ?
Für mich wäre es am besten am Wochenende oder Freitag
Vielleicht können wir bei discord oder Wo auch immer mal eine Gruppe auf machen mit Leuten die Interesse haben
Weil bei meinem thread auch noch drei Leute sind die mitmachen wollen würden
 
Da schmeiß ich doch auch mal meinen Hut in die Runde,
Es meldet sich ein totaller Neuling in der RPG Welt.
Bin 32 Jahre komme auch direckt aus Münster und suche eine Anfängerfreundliche DnD oder DSA Runde wo ich mich anschließen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten