• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suche Gruppe Münster und Umgebung

Donstevo123

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
30
Ich suche eine Gruppe im Raum Münster und Umgebung.
Welches Spiel gespielt wird ist mir nicht so wichtig, habe allerdings schon ein paar mal D&D, Starwars gespielt.
Vllt gibt es ja eine Gruppe die noch sucht, oder Leute die an einer Neugrundung interessiert sind.
Kurz zu mit, ich bin 25, männlich, Student im Winter nur begrenzt mobil und ein offener Mensch.

Liebe Grüße
 
Hi @Donstevo123

Versuche vielleicht, neben diesem Beitrag, dich auch aktiv umzusehen. In der Übersicht kann man mittels Klick auf ein Präfix Filter aktivieren, dann siehst du z.B. alle Suchthemen im Raum Nordrhein-Westfalen und ersparst dir einiges an Scrollerei. Und meiner Erfahrung nach findet man damit schneller eine Gruppe.

Für deine Anfrage hier, empfehle ich die Beantwortung einer Frage: Hast du einen bevorzugten Spielstil? (Regellastig, Offen, Ernst, Lustig, Charaktertreu, Kämpfer, Unterstützer usw. usf.)

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten